Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medien und Ökonomie Bd. 2 - Medien und Ökonomie

Band 2: Problemfelder der Medienökonomie
BuchKartoniert, Paperback
CHF68.00

Details

ISBN/GTIN978-3-531-13633-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum14.05.2004
Reihen-Nr.3
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht344 g
Illustrationen256 S. 12 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1451237
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1089568
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Klaus-Dieter Altmeppen ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der TU-Ilmenau.
Dr. Dr. Matthias Karmasin ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt und Vorstand des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaft.

Schlagworte