Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Der Buchverlag

Geschichte, Aufbau, Wirtschaftsprinzipien, Kalkulation und Marketing
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Umfassender Überblick zum Verlagswesen. Der bewährte Band führt anschaulich in sämtliche Bereiche und Aspekte des Wirtschaftsbetriebs Verlag ein: von der deutschen Verlagsgeschichte, den verschiedenen Verlagsformen, Rechtsrahmen und Wirtschaftsprinzipien über den Aufbau der einzelnen Abteilungen bis zu Kalkulationsverfahren und Marketing im Verlag. In die 3. Auflage wurden viele neue Themen, aktuelle Trends und Entwicklungen eingearbeitet, so z. B. zu Neuheiten im Bereich Hörbuch und E-Book. Für alle, die professionell oder aus Interesse mit der Ware Buch zu tun haben.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-476-02258-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum17.05.2010
Auflage10003 A. 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 22 mm
Gewicht604 g
Artikel-Nr.1175712
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4745251
Weitere Details

Autor

Schlagworte