Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing

BuchKartoniert, Paperback
CHF44.90

Beschreibung

Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhaltsverzeichnis:Marketinggrundlagen. Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung.Produktpolitik.Kontrahierungspolitik.Distributionspolitik.Kommunikationspolitik.Marketingcontrolling.Übungsteil.Lösungen.Literaturverzeichnis.Stichwortverzeichnis.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-470-51278-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum26.10.2018
Auflage18018 A. 18., aktualisierte Auflage
SpracheDeutsch
MasseBreite 161 mm, Höhe 230 mm, Dicke 43 mm
Gewicht1235 g
Artikel-Nr.2629136
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.28356761
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte