Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Psychologie des Überzeugens - Hörbuch

Wie Sie sich selbst und Ihren Mitmenschen auf die Schliche kommen - 438 Min.
BuchCompact Disc
CHF54.50

Beschreibung

Der Marketingexperte und Sozialpsychologe Robert B. Cialdini erklärt, warum Menschen Ja sagen - und wie dieses Wissen angewendet werden kann. Cialdini beschreibt die sechs grundlegenden Prinzipien des Überzeugens und zeigt, wie man diese nutzt, um sich vor Beeinflussung zu schützen oder um selbst überzeugender auftreten zu können. Basierend auf über 30 Jahren Forschung und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus allen Lebensbereichen, bietet dieses Buch all denjenigen eine unschätzbare Hilfe, die sich beruflich oder persönlich erfolgreich weiterentwickeln möchten. Der Weltbestseller ist in millionenfacher Auflage erschienen und wird für seine gute Lesbarkeit, seine praktischen Anregungen sowie seine wissenschaftliche Genauigkeit hoch gelobt. Das Buch findet eine begeisterte Leserschaft unter Wirtschafts- und Marketingfachleuten, Fundraising-Spezialisten und Menschen mit Interesse an Psychologie. Cialdini gelingt es, seine persönlichen Erfahrungen, etwa bei Verkäuferschulungen und Polizeiverhören, mit den Erkenntnissen der experimentellen Psychologie zu einem Lehrbuch zu verbinden. ... Da wird Lernstoff kurzweilig. Frankfurter Allgemeine Zeitung
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-456-85892-0
ProduktartBuch
EinbandCompact Disc
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum11.02.2019
Auflage3., unveränd. A.
Seiten438 Seiten
SpracheDeutsch
Dauer438 Min.
MasseBreite 132 mm, Höhe 136 mm, Dicke 17 mm
Gewicht159 g
Illustrationen6 CDs/7 Std., 17 Min., 10 Sek.
Artikel-Nr.17808382
Verlagsartikel-Nr.85892
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29643951
Weitere Details

Autor

Schlagworte