Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing

BuchKartoniert, Paperback
CHF68.00

Beschreibung

Im Bereich des Operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswirkungen auf regionalen Märkten vorgestellt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-409-13952-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.01.1997
Seiten188 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 12 mm
Gewicht362 g
Artikel-Nr.1515917
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1111750
Weitere Details

Reihe

Autor

Herausgeber:
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin und Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin.
Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler.

Weitere Produkte von Albach, Horst

Hrsg.

Schlagworte