Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wettbewerbsfaktor Kreativität

Strategien, Konzepte und Werkzeuge zur Steigerung der Dienstleistungsperformance
BuchKartoniert, Paperback
CHF60.50

Beschreibung

Bullinger/Hermann zeigen, wie Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche mit den immer wichtiger werdenden Ressourcen "Wissen und Kreativität" umgehen und wie sie die kreativen Eigenschaften und Fähigkeiten ihres Unternehmens, und hier nicht nur die der Mitarbeiter, "messen", aktivieren und u.a. für den Aufbau neuer Geschäftsfelder nutzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-409-11565-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum16.06.2000
Auflage2000
Seiten284 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 16 mm
Gewicht495 g
Artikel-Nr.2387022
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13323568
Weitere Details

Autor

Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e.h. Dr. h.c. Hans-Jörg Bullinger ist Leiter des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) in Stuttgart sowie Leiter des Instituts für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement (IAT) der Universität Stuttgart.
Dipl.-Psych. Sibylle Hermann ist Mitarbeiterin des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation in Stuttgart.

Schlagworte