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Mediaagenturen und Medienrabatte

Medienrabatte zwischen Weiterleitungspflicht und Kommerzialisierbarkeit im Strukturwandel der Mediaagenturen zu Media-Handelsunternehmen
BuchKartoniert, Paperback
CHF45.90

Beschreibung

Diese medienwirtschaftsrechtliche Studie klärt darüber auf, ob und inwieweit Mediaagenturen, die für ihre werbungstreibenden Kunden zur Streuung des Werbeetats in den Print- und elektronischen Medien umfangreiche Aufgaben der Markt- und Kundenforschung, der Planung und der Beratung sowie der Platzierung von Anzeigen etc. durchführen, zur Weiterleitung von Rabatten und anderen Vergünstigungen an die werbungstreibenden Kunden verpflichtet sind.
Vor allem werden der Umgang (Nutzung, Vermarktung etc.) mit den vereinnahmten außertariflichen Vergünstigungen sowie die Rolle der modernen Mediaagenturen gegenüber ihren Werbekunden als geschäftsbesorgende Eigenhändler auf selbständiger Wirtschaftsstufe ausführlich erläutert.
Für Mediaagenturen, Medienunternehmen der Rundfunk-, Mediendienste- und der Pressebranche.
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Details

ISBN/GTIN978-3-406-57685-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum13.05.2008
Reihen-Nr.68
Seiten98 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 141 mm, Höhe 224 mm, Dicke 9 mm
Gewicht181 g
Artikel-Nr.2095581
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.3688478
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