Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lesen lernen mit Bewegung

Phonologische Bewusstheit - Wortebene - Satzebene (1. bis 6. Klasse). DEU. DID
BuchKartoniert, Paperback
CHF39.90

Beschreibung

Wie kann ich meine leseschwachen Schüler zum Üben motivieren und ihre Lesekompetenz auf altersangemessene Weise fördern? Über diese Frage zerbrechen sich viele Lehrer im Bereich der sonderpädagogischen Förderung angesichts großer Leseschwierigkeiten
und einer verbreiteten Leseunlust auf Seiten der Schüler oftmals den Kopf. Das vorliegende Material bietet hier eine Lösung: die Verbindung von Leseübungen mit Bewegungs- und
Spielelementen. Das Lesenlernen wird durch diese Kombination zum spielerischen Erlebnis, das auf die Schüler besonders motivierend wirkt. Auch Leseschwierigkeiten sowie mögliche Blockaden werden leichter überwunden. Sie finden praxiserprobte Ideen und dazu passende Materialien zu den Übungsschwerpunkten phonologische Bewusstheit, Wortdurchgliederung, Lesen auf der Wort- und
Satzebene.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-403-23099-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.11.2023
Auflage24007 A. Nachdruck
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 294 mm, Höhe 208 mm, Dicke 13 mm
Gewicht368 g
Artikel-Nr.2252834
Verlagsartikel-Nr.23099
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45739349
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte