Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Gemeinsam lesen: 8 Tandemkrimis

Lesetexte und Arbeitsblätter für starke und schwache Schüler nach Kompetenzstufen differenziert (3. und 4. Klasse). DID. GRS
BuchGeheftet
CHF32.00

Beschreibung

Die Lesekompetenzen in einer Grundschulklasse gehen heute weit auseinander. Die starken Leser fühlen sich häufig gebremst, die schwachen überfordert. Dieses Heft zeigt, wie Sie mit Lesetandems die große Leistungsspanne in Ihrer Klasse in den Griff bekommen.

Und so geht's: Die Kinder bilden Lesetandems aus einem schwachen und einem starken Leser, indem sie sich abwechselnd ein Stück der Geschichte vorlesen. Die Textabschnitte sind in Anspruch und Umfang darauf abgestimmt. Gemeinsam tauchen sie dabei in einen der spannenden Krimis ein, in denen Kinder die Helden sind.

Nach dem gemeinsamen Lesen wird die Krimigeschichte in differenzierten Arbeitsblättern erarbeitet. Die Lesetandems kontrollieren ihre Lösungen selbst. So stärken Sie die Zusammenarbeit in Ihrer Klasse und fördern jedes Kind individuell in seinen Lesekompetenzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-403-10418-6
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
Verlag
Erscheinungsdatum01.09.2016
Auflage16001 A. 1. Auflage
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 207 mm, Höhe 294 mm, Dicke 7 mm
Gewicht255 g
Artikel-Nr.2166248
Verlagsartikel-Nr.10418
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.20622249
Weitere Details

Autor

Schlagworte