Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Heilpädagogische Unterrichtsgestaltung

Ein Studienbuch zur Förderdiagnostik, Basisfunktionsschulung und Klassenführung
BuchKartoniert, Paperback
CHF31.00

Beschreibung

Drei wesentliche Determinanten guten heilpädagogischen Unterrichts werden in diesem Buch behandelt: Bemühungen um Individualisierung setzt förderdiagnostische Arbeit voraus. Die diagnostischen Ergebnisse weisen oft in die Richtung fehlender Lernvoraussetzungen bzw. nicht ausreichend entwickelter Basisfunktionen, die ein wesentliches Element des heilpädagogischen Unterrichts bilden. Weiter wird die Klassenführung und Lösung von Disziplinproblemen thematisiert. Das Buch wurde als Arbeits- und Studienunterlage konzipiert - es erscheint hier in vollständig überarbeiteter Fassung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-258-07594-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.02.2010
Auflage3. A.
Reihen-Nr.29
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 225 mm, Dicke 13 mm
Gewicht256 g
Illustrationen22 Abb. + 15 Tab.
Artikel-Nr.2341344
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.5853094
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte