Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik
BuchGebunden
CHF66.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-17-034892-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum12.11.2020
Auflage21005 A. 5., überarbeitete Auflage
Seiten572 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 236 mm, Dicke 35 mm
Gewicht967 g
Illustrationen129 Abbildungen, 33 Tabellen
Artikel-Nr.21035848
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33135603
Weitere Details

Reihe

Ähnliche

Autor

Prof. i. R. Dr. Dr. h.c. Hermann Diller lehrte Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg und ist bekanntester Vertreter der Pricing-Forschung in Deutschland. Prof. Dr. Markus Beinert erforscht und lehrt Marketing für Investitionsgüter an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf. Prof. Dr. Björn Ivens ist Inhaber des Lehrstuhls für Vertrieb und Marketing an der Universität Bamberg und verfolgt einen prozessorientierten Forschungsansatz. Dr. Steffen Müller fokussiert vorwiegend Ver- und Gebrauchsgütermärkte und leitet die Fachstelle Behavioral Marketing an der ZHAW School of Management and Law in Winterthur.

Weitere Produkte von Beinert, Markus

Weitere Produkte von Müller, Steffen

Schlagworte