Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts, Health Care- u
BuchKartoniert, Paperback
CHF48.80

Beschreibung

Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-17-023066-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum14.10.2021
Auflage1. Auflage
Seiten170 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.21803698
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.13854869
Weitere Details

Autor

Schlagworte