Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Medienvertrauen

Historische und aktuelle Perspektiven
BuchGebunden
CHF129.00

Beschreibung

Der interdisziplinär angelegte Band untersucht das Konstrukt der ¿Glaubwürdigkeit¿ von Medien und Kommunikation ausgehend von den medienhistorischen Grundlagen bis zu den Konsequenzen der aktuellen Debatten für die journalistische Praxis. Die Beiträge analysieren strukturelle Faktoren und Motive des Medienvertrauens und der Medienskepsis und diskutieren die strategische Neuausrichtung kommunikationswissenschaftlicher Forschungen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-058740-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum09.03.2020
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 236 mm, Dicke 18 mm
Gewicht478 g
Artikel-Nr.17548275
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29855050
Weitere Details

Reihe

Autor

A. Blome, Institut für Zeitungsforschung, Dortmund; T. Eberwein, Österreichische Akad. der Wiss.; S. Averbeck-Lietz, Universität Bremen.

Schlagworte