Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Skills Training, Englisch Sekundarstufe I, Gymnasium Bayern, Band 1-6: 5.-10. Schuljahr, Listening, Texte und Aufgaben zum Hörverstehen, Kopiervorlagen
ISBN/GTIN

Skills Training, Englisch Sekundarstufe I, Gymnasium Bayern, Band 1-6: 5.-10. Schuljahr, Listening, Texte und Aufgaben zum Hörverstehen, Kopiervorlagen

10. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseInstitut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10. Kopiervorlagen / Arbeitsblätter
BuchGeheftet
CHF33.30

Beschreibung

Informationen zur Reihenausgabe:

Als Ergänzung zu English G - Gymnasium Bayern bietet Skills Training zusätzliche Materialien zu den Bereichen Speaking, Listening, Writing und Mediation.



Informationen zum Titel:

Kopiervorlagen für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 zum detaillierten, selektiven sowie globalen Hörverstehen. Die Aufgaben haben vorwiegend geschlossene und halboffene Formate, die in den unteren Jahrgangsstufen häufig Bilder einbeziehen. In den höheren Jahrgangsstufen nutzen sie Strategien wie das Erschließen von Wortbedeutungen oder Note Taking. Audio-Dateien sowie Lösungen zu den Kopiervorlagen liegen als Download vor.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-06-033367-7
ProduktartBuch
EinbandGeheftet
Erscheinungsdatum09.08.2013
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 296 mm, Dicke 5 mm
Gewicht305 g
Artikel-Nr.32628104
Verlagsartikel-Nr.333677
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14587976
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Ringel-Eichinger, Angela

Weitere Produkte von Niemitz-Rossant, Cecile J.

Weitere Produkte von Seidl, Jennifer

Weitere Produkte von Schweitzer, Bärbel

Weitere Produkte von Lehmacher, Silke

Weitere Produkte von Eberhard, Dominik

Weitere Produkte von Kohn, Martin

Schlagworte