Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Becoming-Social in a Networked Age
ISBN/GTIN

Becoming-Social in a Networked Age

BuchGebunden
CHF172.00

Beschreibung

This book examines the semiotic effects of protocols and algorithms at work in popular social media systems, bridging philosophical conversations in human-computer interaction (HCI) and information systems (IS) design with contemporary work in critical media, technology and software studies.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-138-71902-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum24.01.2018
Auflage1. A.
Seiten200 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 1 mm
Gewicht408 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.9590401
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.23510522
Weitere Details

Reihe

Autor

Neal Thomas is Assistant Professor of Media and Technology Studies in the Department of Communication Studies at the University of North Carolina at Chapel Hill, USA.

Weitere Produkte von Thomas, Neal