Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Developing Online Language Teaching

Research-Based Pedagogies and Reflective Practices
BuchGebunden
CHF112.00

Beschreibung

When moving towards teaching online, teachers are confronted every day with issues such as online moderation, establishing social presence online, transitioning learners to online environments, giving feedback online. This book supports language teaching professionals and researchers who are keen to engage in online teaching and learning.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-137-41225-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum30.03.2015
SpracheEnglisch
MasseBreite 140 mm, Höhe 216 mm
Gewicht3796 g
Artikel-Nr.2723632
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19316221
Weitere Details

Reihe

Autor

Regine Hampel, Open University, UK Ursula Stickler, Open University, UK Aline Germain-Rutherford, Middlebury College in Vermont, USA Pauline Ernest, Universitat Oberta de Catalunya, Spain Martina Emke, EFL teacher, Germany Linda Murphy, Open University, UK Joseph Hopkins, Universitat Oberta de Catalunya, Spain Anna Comas-Quinn, Open University, UK Kate Borthwick, University of Southampton, UK Mateusz-Milan Stanojevi?, University of Zagreb, Croatia Süleyman Ba?aran, Dicle University, Turkey Emrah Cinkara, Gaziantep University, Turkey Nese Cabaroglu, Cukurova University, Adana, Turkey

Schlagworte