Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
The Spaces of Public Issues
ISBN/GTIN

The Spaces of Public Issues

How Social Media Discourses Shape Public Imaginations of Issue Spatiality
BuchGebunden
CHF212.00

Beschreibung

With a focus on how social media users discuss different places in discourses surrounding urban policy, this book applies a novel theoretical framework to large-scale Twitter discourses in order to reveal the spatial patterns and inequalities of social media discourses.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-032-55089-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum01.02.2024
Auflage1. A.
Seiten200 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht548 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.31015116
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45050469
Weitere Details

Reihe

Autor

Daniela Stoltenberg is a postdoctoral researcher at the Institute for Media and Communication Studies at Freie Universität Berlin and the Collaborative Research Center 1265 "Re-Figuration of Spaces."

Weitere Produkte von Stoltenberg, Daniela