Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Pseudo-Authenticity and Tourism
ISBN/GTIN

Pseudo-Authenticity and Tourism

Preservation, Miniaturization, and Replication
BuchGebunden
CHF78.00

Beschreibung

This book explores the concept of authenticity in tourism through the analysis of six tourist sites in Guangdong Province and Macau, China.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-032-27210-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum31.08.2023
Seiten124 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 138 mm, Höhe 216 mm
Gewicht360 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.30635993
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44512233
Weitere Details

Reihe

Autor

Jesse Owen Hearns-Branaman is Associate Professor of International Journalism and the Head of the Department of Communication at Beijing Normal University-Hong Kong Baptist University United International College.

Andy Lihua Chen is a Ph.D. candidate in Communication of the joint research postgraduate programme of Beijing Normal University - Hong Kong Baptist University United International College and Hong Kong Baptist University.