Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Re-Designing Learning Contexts
ISBN/GTIN

Re-Designing Learning Contexts

Technology-Rich, Learner-Centred Ecologies
BuchGebunden
CHF192.00

Beschreibung

This book seeks to re-dress the lack of attention that technology developers and enthusiasts pay to a learner's wider context, offering a definition of context as a set of inter-related resource elements, including people and objects.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-415-55441-1
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum14.06.2011
Auflage1. A.
Seiten208 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht460 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.5573358
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15745850
Weitere Details

Reihe

Autor

Rosemary Luckin is Professor of Learner-Centred Design at the London Knowledge Lab, Institute of Education, University of London, UK. She has graduate and postgraduate qualifications in Artificial Intelligence and Cognitive Science and has taught learners in schools, colleges and universities.