Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Iconic Power

Materiality and Meaning in Social Life
BuchGebunden
CHF122.00

Beschreibung

A collection of original articles that explore social aspects of the phenomenon of icon. Having experienced the benefits and realized the limitations of so called 'linguistic turn', sociology has recently acknowledged a need to further expand its horizons.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-230-34005-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.12.2011
Seiten262 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm
Gewicht546 g
IllustrationenIX, 262 p. 10 illus., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.2051987
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.11439520
Weitere Details

Reihe

Autor

Jeffrey C. Alexander, Yale University, USADominik Bartma?ski, Yale University, USAGottfried Boehm, Basel University, SwitzerlandHans Belting, Northwestern University, USAFuyuki Kurasawa, York University, CanadaWendy Bowler, LaTrobe University, AustraliaWerner Binder, Masaryk University, Czech RepublicPhilip Smith, Yale University, USAIan Woodward, Griffith University, AustraliaDavid Ellison, Griffith University, AustraliaDaniel uber, University of Lucerne, SwitzerlandSlobodan Karamani?, Ljubljana Graduate School of the Humanities, SloveniaValentin Rauer, Goethe University Frankfurt Main, GermanyBernhard Giesen, Universität Konstanz, Germany Julia Sonnevend, Columbia University, USAPiotr Sztompka, Jagiellonian University, Poland

Schlagworte