Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management
E-BookPDFE-Book
CHF33.80

Beschreibung

Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren etabliert und entwickelt sich langsam aus der Experimentierphase heraus zu einem wesentlichen Baustein der Marketing-Strategie von Unternehmen. Dabei kristallisieren sich nach und nach Standards und allgemeingültige Regel heraus.Dieses Buch beleuchtet einerseits relevante Aspekte sowie Entwicklungen des Influencer-Marketings und beschreibt andererseits unterschiedliche Typen von Meinungsmachern. Es ordnet das Influencer Marketing als Trend und Kommunikationsform in den Marketing-Mix ein und gibt praktische Tipps für die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven: von der Marketingstrategie und der Auswahl geeigneter Multiplikatoren über das Projektmanagement und den Umgang mit Influencern bis hin zur Erfolgsmessung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838553108
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Verlag
Erscheinungsdatum09.03.2020
Auflage20002 A. 2. überarbeitete und erweiterte Aufl
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse8036 Kbytes
Artikel-Nr.12485818
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5665839
Weitere Details

Autor