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Kundenorientierte Prozessverbesserungen

Konzepte und Fallstudien
E-BookPDFE-Book
CHF61.98

Beschreibung

Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Im Mittelpunkt stehen dabei die Erhebung von Kundeninformationen, die Bestimmung von Schlüsselprozessen und die Prozessbewertung. Fallstudien mit kleinen und mittleren Unternehmen demonstrieren praxisnah die Umsetzung des Konzepts.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783642566530
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum11.03.2013
Auflage2001
Seiten262 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVIII, 262 S.
Artikel-Nr.11301935
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4605332
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Autor