Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fernsehgebrauch und Geschlecht

Zur Rolle des Fernsehens im Alltag von Frauen und Männern
E-BookPDFE-Book
CHF48.50

Beschreibung

Im Rückgriff auf eine Vielfalt empirischer Untersuchungen setzt sich die Autorin mit den gängigen theorieleitenden Modellen der Massenkommunikation und den bisher favorisierten sozialisationstheoretischen Erklärungen geschlechtsspezifischer Programmpräferenzen und Aneignungsweisen auseinander.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322904454
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage1998
Seiten257 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen257 S. 7 Abbildungen
Artikel-Nr.10225340
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3648404
Weitere Details

Autor