Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Grenzenlose Werbung

Zwischen Konsum und Audiovision
E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF148.30

Beschreibung

Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783110662801
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum20.07.2020
Auflage20001 A. 1. Auflage
Reihen-Nr.2
Seiten328 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen63 b/w ill.
Artikel-Nr.8632537
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2770755
Weitere Details

Reihe

Autor