Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
ISBN/GTIN

Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik

Heft 9.1
E-BookPDFE-Book
CHF19.00

Beschreibung

Aufsätze:



Johannes Kramer (Trier)

Eine Südtiroler Familie zwischen Österreich und Italien: Lilli Gruber und Berlusconis Zugriff auf die Medien

Christiane Fäcke (Augsburg)

Lingua Franca versus Mehrsprachigkeit. Theoretische Konzepte und praktische Umsetzungen in Europa

Katharina Leonhardt (Erfurt)

« Je parie que la France va gagner. » Zur dienenden Funktion der Grammatik im Fremdsprachenunterricht - ein Modellvorschlag

Bernd Tesch (Kassel)

Selbst- und Partnerevaluation im Bereich der Mündlichkeit. Ein Verfahren zur formativen Diagnose im Fremdsprachenunterricht

Christine Michler (Bamberg)

Mehrsprachigkeit in Lehrwerken für den Französischunterricht an Gymnasien. Mit einem Exkurs zu Lehrwerken für den Spanisch- und

Italienischunterricht

Manfred Overmann (Ludwigsburg)

À la découverte d'une colonie d'outre-mer : l'île de la Réunion (avec deux modules multimédia sur la géographie de l'île et sur le

grand poète réunionnais Auguste Lacaussade)





Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen

Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen

Profil: Prof. Dr. Bernd Tesch (Universität Kassel)

Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 14/15)

Autorenverzeichnis
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783838266565
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsdatum15.04.2014
AuflageAuflage
Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2352 Kbytes
Artikel-Nr.8301737
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2495973
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Frings, Michael

Hrsg.