Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Markenführung

von
Zschiesche, ArndErrichiello, OliverKarolyi, GillesSprecher, SprecherinPiedesack, GordonSprecher, SprecherinGodec, SabinaSprecher, Sprecherin
HörbuchMP3Audio- oder Videodatei zum Download
CHF23.00

Beschreibung

Marken begleiten unseren Alltag: Apple, Mercedes und Co. stehen als Synonyme für Erfolg, Einfluss und Bedeutung. Es scheint, Marke ist heute alles und alles ist Marke. Doch was ist dran am Mythos "Marke"? Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello erklären in diesem Hörbuch, wie eine Marke konkret funktioniert und wie Unternehmen die Marke konsequent zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil aufbauen. Wichtig dabei: Jede Unternehmung kann zur Marke werden - auch das Restaurant an der Ecke oder der regionale Dienstleister! Und mit den 10 Regeln der erfolgreichen Markenführung geben die Autoren Ihnen ein praktisches Instrumentarium für Ihre eigene Markenführung an die Hand.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783956230288
ProduktartHörbuch
EinbandAudio- oder Videodatei zum Download
FormatMP3
Verlag
Erscheinungsdatum15.09.2013
SpracheDeutsch
Dateigrösse54342 Kbytes
Artikel-Nr.7658805
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1926997
Weitere Details

Reihe

Autor

Zschiesche, ArndErrichiello, OliverKarolyi, GillesSprecher, SprecherinPiedesack, GordonSprecher, SprecherinGodec, SabinaSprecher, Sprecherin
Prof. Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello gelten als Markenpunks im Anzug. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Markenführung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Als Redner und Interviewpartner sind sie bekannt für ihre deutlichen Ansagen zu Markenfragen und ebensolchen Absagen an den akuten Werbewahnsinn. Die beiden sind Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und Autoren mehrerer Fach- und Sachbücher. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie Lünebest, Otto Office, Peek&Cloppenburg u.a.