Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Selbst-PR

von
Etrillard, StéphaneGrauel, HeikoSprecher, SprecherinBergmann, GisaSprecher, Sprecherin
HörbuchMP3Audio- oder Videodatei zum Download
CHF23.00

Beschreibung

Nicht jedem ist es gegeben, sich ins rechte Licht zu rücken. Die eigenen Stärken zu kennen und mit ihnen umzugehen ist daher eine wichtige Voraussetzung für das Marketing in eigener Sache. Den eigenen Typ zu erkennen und zu gestalten ist ebenso wichtig wie Ziele zu finden und sie entsprechend auszubauen. Lernen Sie wichtige Aspekte kennen wie den Standpunkt anderen, was Ihre Kleidung und Ihre Sprache dem Gegenüber signalisieren, worauf es beim Small Talk ankommt und wie Sie Leute kennenlernen und Kontakt aufnehmen!
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783862002665
ProduktartHörbuch
EinbandAudio- oder Videodatei zum Download
FormatMP3
Verlag
Erscheinungsdatum01.03.2007
SpracheDeutsch
Dateigrösse60339 Kbytes
Artikel-Nr.7658404
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1926596
Weitere Details

Reihe

Autor

Etrillard, StéphaneGrauel, HeikoSprecher, SprecherinBergmann, GisaSprecher, Sprecherin
Stéphane Etrillard, Düsseldorf / Montreux, geb. 1966, ist gefragter Kommunikationsexperte und zählt zu den innovativen Wirtschaftstrainern und Coachs der neuen Generation. Seine Schwerpunkte sind anspruchsvolle Kommunikations- und Vertriebsworkshops. Auch mit Privatcoachings sowie offenen Seminaren im Bereich Rhetorik, Dialektik und Selbst-PR ist er branchenüber-greifend erfolgreich. Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker. Er vermittelt Kompetenz "aus der Praxis für die Praxis". Sein bewährtes Know-how ist in den letzten acht Jahren in der Begleitung von über 2.500 Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen in Intensiv-Workshops entstanden. Seine Seminare führte er bis jetzt in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien sowie Russland durch. Durch zahlreiche Publika-tionen und seinen Business-Bestseller "SPITZENGESPRÄCHE" ist er als Fachautor einem breiten Publikum bekannt geworden.