Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beiträge zum chinesisch-deutschen Didaktik-Dialog

E-BookPDFE-Book
CHF19.20

Beschreibung

Führende Didaktiker und Didaktikerinnen aus China und Deutschland analysieren - erstmalig für den deutschsprachigen Raum - in 16 Beiträgen die problemgeschichtlichen Grundlagen der chinesischen und deutschen Didaktik, aktuelle Modellbildungen und Forschungsansätze, Perspektiven vergleichender allgemein- und fachdidaktischer Forschung, Strategien der Lehrerbildung und Modellierungen von Unterrichtsqualität.
Dabei zeigen sich viele Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede, die im wechselseitigen Austausch ein hohes Anregungspotential besitzen.
Grundlage des Bandes sind die seit 2013 auf drei Konferenzen zum Chinesisch-Deutschen Didaktik-Dialog an der East China Normal University in Shanghai und der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg gehaltenen Vorträge.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783781556454
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum18.05.2018
Auflage1. Auflage
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.6760586
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1624871
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Li, Zhengtao

Hrsg.

Weitere Produkte von Peng, Zhengmei

Hrsg.