Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Your Brand as a Patient: malpractice in marketing

E-BookPDFE-Book
CHF26.00

Beschreibung

Utterly provocative and trenchantly the author dissects the most common malpractices in marketing and helps to get your brand back in shape. Try to profit from other people's mishaps, strengthen your brand essence and make your brand resistant to crises. This book is definitely worth reading and a true enrichment to both beginners and experts in marketing.Contents:- The core essence of marketing.- The direct path to your consumers.- The price of making mistakes and how much they are allowed cost.- Ten comprehensible propositions on unerringly accurate marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648082003
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum20.06.2016
Auflage1. Auflage 2016
Seiten162 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.5419876
KatalogVC
Datenquelle-Nr.987521
Weitere Details

Reihe

Autor

Wolfgang FrickDr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.