Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Advertising and the World Wide Web
ISBN/GTIN

Advertising and the World Wide Web

E-BookPDFDRM AdobeE-Book
CHF94.15

Beschreibung

Volume composed of papers presented at the 1996 Advertising & Consumer Psych. Conf., but all papers have been updated up through June 1998. Traces web advertising from its inception until now, as the Web has become a high-impact forum for advertising.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781135672379
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum01.04.1999
Seiten328 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse3012 Kbytes
Artikel-Nr.4901747
KatalogVC
Datenquelle-Nr.803227
Weitere Details

Autor