Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen
ISBN/GTIN

Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen

E-BookEPUBE-Book
CHF16.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. VorbemerkungZu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden DefinitionenAls nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge ManagementDaraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM.Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783656155539
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Erscheinungsdatum20.03.2012
Auflage1. Auflage
Seiten22 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1493251
KatalogVC
Datenquelle-Nr.77621
Weitere Details

Autor