Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Analyse sozialer Medien
ISBN/GTIN

Analyse sozialer Medien

Eine Fibel
BuchKartoniert, Paperback
CHF41.50

Beschreibung

Soziale Netzwerke haben sich zu einer der wichtigsten Plattformen für soziale Interaktionen entwickelt und bieten Akademikern, Forschern und der Industrie die Möglichkeit, verborgene Muster und Dynamiken zu verstehen, um daraus verschiedene Vorteile zu ziehen. Dieses Buch ist ein ehrliches Bemühen meiner Doktorandin Frau Simrat Kaur um das Verständnis grundlegender Konzepte und Anwendungen von Social Media Analytics. Zusätzlich bietet es eine vergleichende Analyse verschiedener SNS-Analysetools. Das Buch beleuchtet auch die Rolle von Social Analytics für Wettbewerbsvorteile und prädiktive Analysen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-620-7-19475-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum25.02.2024
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 5 mm
Gewicht113 g
Artikel-Nr.32024624
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.46128679
Weitere Details

Autor

Sandeep Kautish est un universitaire chevronné qui a plus de 12 ans d'expérience dans l'enseignement. Il a publié 42 ouvrages et est membre de la rédaction d'Inderscience et d'IGI Global USA. Il a occupé le poste de principal/directeur dans différentes écoles d'ingénieurs au Punjab (Inde). Il s'intéresse notamment à l'analyse des médias sociaux et à l'exploration des données.

Weitere Produkte von Kautish, Sandeep