Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Empowerment und Mobilisierung von Frauen durch Kommunikation
ISBN/GTIN

Empowerment und Mobilisierung von Frauen durch Kommunikation

Umsetzung einer Kommunikationsstrategie, die bestimmte Leitlinien für die Sichtbarkeit einer Marke festlegt
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Die Forschung zielt darauf ab, die gemeinsamen Anstrengungen der Vereinigung Chicas F - La Fortaleza, Gemeinde 8 in San José de Cúcuta, sichtbar zu machen. Durch die Umsetzung einer Kommunikationsstrategie, die die Leitlinien für die Sichtbarkeit der Marke der Vereinigung festlegt, basierend auf drei Aktionslinien. Erstens die soziodemografische Charakterisierung der Gemeinde, um Bezugspunkte für die Erstellung des Handbuchs der visuellen Identität und der Elemente, die die Unternehmensphilosophie der Vereinigung ausmachen, zu schaffen. Zweitens das Corporate Identity-Handbuch, um die Veröffentlichungen für die interne und externe Kommunikation zu erarbeiten sowie die strategische Linie, die visuelle und organisatorische Struktur festzulegen, die durch Umfragen und halbstrukturierte Interviews mit den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet wurde. Drittens soll eine externe Kommunikationskampagne entwickelt werden, um die lokale Marke auf eine Weise sichtbar zu machen, die das Konzept der Solidarwirtschaft zum Ausdruck bringt. Es ist zu hoffen, dass die Marke anerkannt und mit einem Wachstumsprozess rund um die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und lokaler Ebene in Verbindung gebracht wird.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-620-7-07568-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum22.01.2024
Seiten72 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 5 mm
Gewicht125 g
Artikel-Nr.31885379
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45958437
Weitere Details

Autor

Sozialkommunikatorin für Entwicklung, Universität von Pamplona. Auf dem Gebiet der Forschung hat sie Projekte zu Kommunikation, Entwicklung und Bildung in verschiedenen Gemeinden durchgeführt. Sie hat auch an Workshops und Fotoausstellungen teilgenommen und als Managerin von digitalen Gemeinschaften in Community Manager.