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Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden

BuchKartoniert, Paperback
CHF36.50

Beschreibung

Diese Studie behandelt schwerpunktmäßig Aspekte der Kundenbindung im Business-to-Consumer Bereich, welcher die Beziehung von den Unternehmen zu den Endverbrauchern betrachtet. In Folge dessen wird die Loyalität von Nachfragern im Business-to-Business Bereich, z.B. von Unternehmen zu ihren Lieferanten, vernachlässigt.Ziel der Untersuchung ist es, eine Übersicht zur Kundenbindung, zu Instrumenten der Kundenbindung, den wichtigsten im Zusammenhang mit der Kundenbindung relevanten Begriffen und praktikable Methoden zur Kontrolle eines Kundenbindungsmanagements darzulegen.Die Studie bietet damit einen kompakten ¿Wegweiser¿ durch das Phänomen Kundenbindung.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-95820-371-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum04.03.2015
Seiten60 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 190 mm, Höhe 270 mm, Dicke 5 mm
Gewicht167 g
Artikel-Nr.1570043
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17725853
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