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Das Telefon SUPER Talent
ISBN/GTIN

Das Telefon SUPER Talent

BuchGebunden
CHF27.00

Beschreibung

Social-Media zum Trotz: Telefonieren ist wichtig und bleibt wichtig. Kein anderes Kommunikationsmedium ist in der Lage, in Echtzeit Inhalte über Worte und Gefühle über die Stimme über irgendeine Distanz zu übertragen. Das Telefon gehört zum Verkaufsprozess. Sei es in der Akquisition, in der Kundennachbetreuung oder als Service-Hotline. Daraus abgeleitet sind richtiges, gutes und richtig-gutes Telefonieren Schlüsselqualifi kationen von Mitarbeitenden am Telefon. 'Das Telefon Super Talent' erzählt die Geschichte von Mirco, der sich für eine Casting-Show angemeldet hat, von seinem Stimmtrainer auf den grossen Auftritt vorbereitet wurde und dann schlussendlich auf der Bühne performt. Mirco arbeitet in einem Call-Center und spürt jetzt erst durch diese Erfahrung vom stimmlichen Ausdruck und der hohen Konzentration, wie viel er davon in seinem berufl ichen Alltag umsetzen kann. Soviel, dass er nicht nur besser wird, sondern auch mehr Freude an den Gesprächen mit seinen Kunden hat. Die Geschichte bildet den roten Faden und führt so spannend durch die leicht verständlichen Fachkapitel.
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Details

ISBN/GTIN978-3-9523443-7-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.09.2012
Seiten111 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1774580
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14013750
Weitere Details

Autor

Christine Meyerist selbstständige Trainerin und Dozentin für Marketing-Themen an diversenSchulen. Durch ihre eigene und grosse Erfahrung im Marketing und Verkaufkann sie die Praxis mit der Theorie ideal verknüpfen. Sie bringt viel eigeneErlebnisse mit in die Trainingsarbeit. Den theoretischen Rucksack ergänztesie durch zahlreiche Weiterbildungen in ihren Kernthemen.Stefan Häseliist langjähriger Coach und Trainer für Führungs-, Verkaufs- und Kommunkationsthemen.Er begleitet Führungskräfte in grösseren Organisationseinheitenund ist als Kabarettist unterwegs. Durch Management und Coaching-Ausbildungen auf der einen sowie Theaterausbildungen auf der anderenSeite verknüpft er erfolgreich das Wissen der beiden Bereiche.

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