Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Das Kompendium
BuchGebunden
CHF91.00

Beschreibung

Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, istkeine feste Größe mehr. Eine zeitgemäße Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, umdie Brand Community zu erreichen - überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer inAgenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht.Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-89986-284-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.10.2018
Seiten262 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 238 mm, Höhe 317 mm, Dicke 25 mm
Gewicht1571 g
Artikel-Nr.1050351
Verlagsartikel-Nr.284
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.27239308
Weitere Details

Autor

Schlagworte