Auf der ersten DVD sind die jüngsten Förderprojekte von Migros-Kulturprozent dokumentiert: Alexandre Joly versetzt in Paysage Transvasé einen Wald in eine Ausstellungshalle mit vibrierenden Tannen; Anna Kanai und Tian Lutz vom Kollektiv publiclab verwandeln in HitHit die Boxmaschine vom Jahrmarkt in eine öffentliche interaktive Videoinstallation; Marc Dusseiller erschafft mit Hackteria eine experimentelle Umgebung für Biowissenschaften und Mikroelektronik; Ulrich Fischer verbindet im Smartphone-Programm Walking the Edit geografische Informationen mit visuellen Eindrücken. Die zweite DVD zeigt Förderprojekte aus früheren Jahren: Bitbug und Videopixler von Michael Gianfreda, picidae von Christoph Wachter und Matthias Jud, Rozzobianca von Lisette Wyss und Renato Grob, Enhanced Generator des Künstlerduos Hans Bernhard und Lizvlx von UBERMORGEN.COM, Petrol und Supermax von Daniel Imboden und Discomat sowie Videobass von Maïté Colin und Michael Egger von [ a n y m a].