Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten

Prüfen, Beurteilen und Rückmelden von Lernleistungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF56.60

Beschreibung

How can university lecturers organise performance assessments as well as the assessment and feedback of learning outcomes in a way that is as conducive to learning as possible? The book offers application-orientated advice on the design, assessment and feedback of examinations and many other formats of assessment. It also addresses the fundamentals of learning psychology, knowledge of which is valuable for effective and valid assessment practice.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8474-3045-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum02.09.2024
Seiten405 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 26 mm
Gewicht589 g
Artikel-Nr.31557357
Verlagsartikel-Nr.12866
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45696958
Weitere Details

Autor

Dr. Tobias Zimmermann, Leiter des Zentrums für Hochschuldidaktik und -entwicklung, Abteilung Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung Pädagogische Hochschule Zürich, Schweiz

Weitere Produkte von Zimmermann, Tobias

Schlagworte