Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Corporate Difference
ISBN/GTIN

Corporate Difference

Formate der Kunstvermittlung
BuchKartoniert, Paperback
CHF22.90

Beschreibung

Zeitgenössische Kunstvermittlung bedient sich nicht nur künstlerischer Verfahren und Denkweisen, sondern sie bringt diese auch selbst hervor und wendet sie an; sie erschöpft sich nicht in Dienstleistungen. Eine so verstandene Kunstvermittlung hat sich in den letzten Jahren als neues Paradigma etablieren können, das die Möglichkeit eines Dritten Weges eröffnet, der weder die Instrumentalisierungen des vornehmlich ökonomisch orientierten Kunstmarktes, noch die Portionierungen der traditionellen Kunstdidaktik beschreiten will und dabei die Fortsetzung von Kunst im Blick hat.In diesem Band werden Hintergründe und Entwicklungen der künstlerisch orientierten Kunstvermittlung vorgestellt und weiter¬entwickelt. Allen hier vereinten Autorinnen und Autoren ist gemeinsam, dass sie sich nicht auf vorhandene diskursive oder kunstpraktische Positionen verlassen, sondern sich auf der beherzten Suche nach möglichen neuen Inhalten und Formen befinden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8334-5249-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum26.06.2006
Seiten168 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 190 mm, Dicke 12 mm
Gewicht186 g
Artikel-Nr.2476899
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2497857
Weitere Details

Autor

Schlagworte

THEMA Schlagwort
THEMA Hauptschlagwort