Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

New Business

Was Erfolgreiche für den Erfolg von morgen tun, Praxiswissen Wirtschaft 59
BuchKartoniert, Paperback
CHF47.30

Beschreibung

Globalisierung und Kerngeschäft dominieren das heutige Managementdenken so sehr, dass Heilslehren und Methodeneifer die Frage nach dem wirklich Neuen verdrängen.Was sind tatsächlich neue Geschäftsfelder - New Business - in internationalen Konzernen oder mittelständischen Unternehmen, und welche Bedeutung hierfür haben unterschiedliche Unternehmenskulturen? Wer entscheidet darüber und mit welcher Begründung? Wie ist das mit dem Risiko für Kapitalgeber und das Unternehmensmanagement? Gibt es Erfolgskriterien, und was wird versäumt?In diesem Themenband stellen Praktiker aus ausgewählten Unternehmen dar, was den New-Business-Manager auszeichnet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8169-1854-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum15.06.2000
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2053328
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.11098037
Weitere Details

Autor

Schlagworte