Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Design Thinking

Das Denken, das Apple & Co. gross gemacht hat
BuchKartoniert, Paperback
CHF50.70

Beschreibung

Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Ins trumentarium vorstellen, das bei der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen helfen kann: DESIGN THINKING. Kreativdirektoren, Designmanager und Designwissenschaftler stellen in diesem Buch das Konzept des Design Thinking vor - inklusive einer konkreten Handlungsanleitung. Ganz im Sinne der zeitlosen Worte von Paul Arden, dem legendären Kreativdirektor von Saatchi & Saatchi: »Wenn wir Angst haben und auf Nummer sicher gehen wollen, sollten wir kurz inne halten und überlegen, was wir dadurch verpassen könnten.«
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7705-5641-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum09.12.2013
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1470760
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10646468
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von K Vetter,

Hrsg.

Schlagworte