Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Corporate Entrepreneurship

manual
BuchKartoniert, Paperback
CHF49.90

Beschreibung

Was Corporate Entrepreneurship ist, und welche grundlegenden Gestaltungsbereiche organisationale Innovativität aufweisen, beschreibt dieses Buch auf umfassende Weise. Im Mittelpunkt steht eine auf die Chancenwahrnehmung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung von Organisationen.Neben einer einleitenden Beschreibung von Corporate Entrepreneurship werden theoretische Grundlagen, strategische, kulturelle, personelle, finanzielle und kontextuelle Einflussbereiche ausführlich dargestellt. Zugleich werden Instrumente beschrieben, die es ermöglichen, die innovationsbezogenen Entwicklungspotenziale einer Organisation zu diagnostizieren und darauf aufbauend Interventionsmaßnahmen zu setzen, um die Innovationskraft eines Unternehmens zu fördern
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7089-0455-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum15.09.2009
Auflage2. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1758430
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.11068571
Weitere Details

Autor

Schlagworte