Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Moderne Marketing-Kommunikation

Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-25317-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum11.07.2019
Auflage19003 A. 3. Aufl. 2019
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 43 mm
Gewicht1322 g
Artikel-Nr.17841785
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-25317-2
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29824967
Weitere Details

Autor

Schlagworte