Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualität durch Kooperation

Interne und externe Kunden-Lieferanten-Beziehungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF116.00

Beschreibung

Die Inhalte des Buches weisen einen hohen Praxisbezug auf. Durch die große Anzahl der beteiligten Projektpartner wird ein breites Feld unternehmensspezifischer Randbedingungen und Voraussetzungen berücksichtigt. Bei der Darstellung der Inhalte wurde großer Wert auf den direkten Bezug zwischen Theorie und praktischer Umsetzung gelegt. Dem umsetzungsorientierten Leser bietet es Anregungen zur Anwendung der Konzepte im eigenen Unternehmen. Dem wissenschaftlich orientierten Leser wird die Praxistauglichkeit teilweise bekannter, teilweise neuer Methoden und Verfahren auf dem Gebiet des Qualitätsmanagement und der Organisationsstrukturierung dargestellt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-642-63844-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum05.11.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 1997
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 235 mm, Dicke 37 mm
Gewicht1013 g
Artikel-Nr.2739016
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14714158
Weitere Details

Autor

Schlagworte