Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Psychologische Aspekte einer Key-Account-Management-Organisation
ISBN/GTIN

Psychologische Aspekte einer Key-Account-Management-Organisation

Der gezielte Personaleinsatz auf Basis von Persönlichkeitsanalysen
BuchKartoniert, Paperback
CHF52.90

Beschreibung

Ein erfolgreiches Key-Account-Management ist noch immer eine Herausforderung für Unternehmen. Die in diesem Werk hervorgehobenen psychologischen Aspekte einer Key-Account-Management-Organisation verdeutlichen, dass die Personalauswahl und der gezielte Personaleinsatz auf Grundlage von Persönlichkeitsanalysen von großer Bedeutung für den Erfolg dieser Vertriebseinheit sind. Nach der Vorstellung gängiger Analyseverfahren und der Auswahl des geeigneten Verfahrens werden Befragungen durchgeführt. Auf Basis der Ergebnisse werden die Anforderungen auf das Key-Account-Management definiert. Hierbei werden auch Wege aufgezeigt, die einzelnen Persönlichkeiten zu fördern und weiterzuentwickeln. Abschließend werden die wichtigsten Ergebnisse und Erkenntnisse zusammengefasst und ein Ausblick auf mögliche Entwicklungen gegeben.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-639-88907-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum01.07.2016
Seiten100 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 6 mm
Gewicht167 g
Artikel-Nr.7446983
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37580445
Weitere Details

Autor