Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kommunikationsstrategien für Kleinstunternehmen
ISBN/GTIN

Kommunikationsstrategien für Kleinstunternehmen

Umsetzung integrierter Unternehmenskommunikation
BuchKartoniert, Paperback
CHF34.90

Beschreibung

Welche wirtschaftliche Bedeutung haben die Kleinstunternehmen im deutschsprachigen Raum? Welche Konsequenzen können aus den Stärken und Schwächen dieser Unternehmen für die Kommunikationspolitik abgeleitet werden? Welche Besonderheiten sind bei der integrierten Kommunikation vom Kleinstunternehmer zu berücksichtigen? Heutzutage existiert eine Vielzahl an Kommunikationsmöglichkeiten, die von Kleinstunternehmen für Marketing- und Werbezwecke angewendet werden können. Jedoch existiert bei der Unternehmenskommunikation keine Patentlösung, die mit wenig Aufwand an Zeit und/oder Geld alle Probleme wie von alleine löst. Erfolgreiche Unternehmenskommunikation benötigt immer eine sorgfältige Planung. Dazu sind die Formen der integrierten Unternehmenskommunikation voneinander abzugrenzen und eine Bewertung der Kommunikationsinstrumente durchzuführen. Dabei wird festgestellt, welche Instrumente für Kleinstunternehmen am besten geeignet sind, um eine integrierte Kommunikation umzusetzen. Für die Umsetzung der integrierten Unternehmenskommunikation sind die jeweiligen Kommunikationsinstrumente inhaltlich, formal und zeitlich aufeinander abzustimmen und sinnvoll miteinander zu vernetzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-639-86855-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum25.09.2015
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 4 mm
Gewicht113 g
Artikel-Nr.6822254
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37597125
Weitere Details

Autor