Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
iTV-Werbung
ISBN/GTIN

iTV-Werbung

Chancen und Herausforderungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF79.00

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Fernsehen ist das meistgenutzte Medium in Deutschland. In nahezu je­dem Haushalt der Bevölkerung steht mindestens einer davon. Für Wer­be­trei­ben­de ist vor allem aufgrund der großen Reichweite dieses Mediums die Wer­bung im TV von großer Bedeutung. Seit 1955 besteht im deutschen Fern­sehen die Möglichkeit Werbung zu betreiben. 1984 gab es durch die privaten Sen­der eine ¿Werbeexplosion¿. Die Vielfalt der Werbung nahm in au­ßer­or­dent­lichem Maße zu. Seitdem spielt die TV-Werbung eine wichtige Rolle. Der An­teil der TV-Werbung am Gesamt-Werbemarkt war und ist stets der größte. Nach der ¿Werbeflaute¿ von 2001 bis 2003 ist wieder eine langsame Er­ho­lung des Werbemarktes zu erkennen. Wenn das iTV den Weg in die deutsche TV-Haushalte gefunden hat, ergibt sich für die Werbung im Fernsehen wieder neues Potential. Die Besonderheit des iTVs liegt in der Technologie, dem in­di­vi­dualisierten Hin- und Rückkanal und die interaktive Steuerungsmöglichkeit des Zuschauers, welche die Vorteile für die Werbung erschaffen. Den vielen Vor­teilen stehen jedoch aber auch neue Herausforderungen gegenüber. iTV-ein wichtiger Werbeträger der Zukunft. Das Potential und die Perspektive der Wer­bung im interaktiven Fernsehen wird mit diesem Buch aufgezeigt. In­te­res­sant ist die vorliegende Arbeit für Marketing- und Werbespezialisten aus der Pra­xis und der Wissenschaft.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-639-44126-0
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum11.07.2012
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 11 mm
Gewicht286 g
Artikel-Nr.4970472
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37770363
Weitere Details

Autor