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Call Center Management in der Praxis

Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren
BuchGebunden
CHF98.00

Beschreibung

Das Buch stellt die Grundlagen des Operations Management im Call Center anwendungsorientiert dar. Hierbei zielen die Autoren vorrangig auf Inbound Call Center ab, bei denen die Anrufe von außen eingehen. Im Vordergrund steht der Prozess der Leistungserstellung im Call Center. Zunächst wird die Frage erörtert, wie man die Performance des Call Centers misst - aus der Sicht der Anrufer wie aus der Sicht der Betreiber. Anschließend erfährt der Leser, wie insbesondere bei großen Call Centern effiziente Strukturen aussehen und wie nicht. Im dritten Teil des Buches wird die Planung der täglichen Abläufe dargestellt. Das Buch richtet sich an Praktiker im Call Center Management. Die Ausführungen sind jedoch auch für Studenten geeignet.
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Details

ISBN/GTIN978-3-540-00100-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum26.11.2003
Auflage2004
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 19 mm
Gewicht518 g
Artikel-Nr.2120933
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1198097
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