Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Pierre Bourdieu: Neue Perspektiven für die Soziologie der Wirtschaft

BuchKartoniert, Paperback
CHF79.00

Beschreibung

Der Band diskutiert die Möglichkeiten und Weiterentwicklungen der Theorie Pierre Bourdieus hinsichtlich einer Soziologie der Wirtschaft. Mit einem erstmals deutschsprachig erscheinenden Beitrag von Pierre Bourdieu.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-15052-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum25.08.2006
Auflage2006
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 14 mm
Gewicht326 g
Artikel-Nr.1082138
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2325668
Weitere Details

Autor

Dr. Michael Florian ist wissenschafliche Mitarbeiter am Institut für Technik und Gesellschaft der TU Hamburg-Harburg.
Frank Hillebrandt, Dr. phil., PD, vertritt zurzeit eine Professur für Allgemeine Soziologie mit dem Schwerpunbkt Kultursoziologie an der Universität Konstanz.

Schlagworte