Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Massenmedien im Wahlkampf

Die Bundestagswahl 2002
BuchKartoniert, Paperback
CHF80.00

Beschreibung

Professioneller Wahlkampf bedeutet Medienwahlkampf. Die Medien spielen die Hauptrolle bei der Vermittlung von Politik an die Wählerschaft. Um eine für sie günstige Darstellung der Politik sicher zu stellen, bemühen sich die politischen Akteure um die Anpassung ihrer Wahlkampfbemühungen an die Logik der Medien. Entsprechend ihrer Kritik- und Kontrollfunktion beschränken sich die Medien jedoch nicht auf die simple Weiterleitung dessen, was die Politik ihnen liefert, sondern werden selber zu Akteuren des Wahlkampfes.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-531-14028-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.10.2003
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 225 mm, Dicke 17 mm
Gewicht427 g
Illustrationen285 S. 36 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1421412
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1199248
Weitere Details

Autor

Schlagworte